Das Kinderkrankenhaus St. Marien in Landshut ist herausragend in der umfassenden und interdisziplinären Behandlung von Kindern und Jugendlichen und...

Lesen Sie hier weiter...

Nun ist es offiziell: Helmut Petz kandidiert bei den Kommunalwahlen im März 2020 für das Amt des Landrats im Landkreis Freising. Der 62-jährige mit...

Lesen Sie hier weiter...

Für die Wasserförderung ist es notwendig, ein Wasserrecht zu beantragen. Dies gilt für 20 Jahre, wobei unser Förderrecht noch eine Restlaufzeit von 15...

Lesen Sie hier weiter...

Als Vorsitzender begrüßte Reinhard Lauterbach alle Anwesenden. In seiner Präsentation blickte er zurück auf das Jahr 2018. Im Jahr 2018 haben wir uns...

Lesen Sie hier weiter...

Die Geschäftsführung der Kläranlage hat uns den Betrieb umfangreich erläutert und uns einen Überblick über das Kanalnetz geben. Insbesondere der...

Lesen Sie hier weiter...