Am 04.07.2021 fand um 10.00 Uhr unsere Jahresmitgliederversammlung statt. Leider fand 2020 keine statt, so dass die Freude bei den Mitgliedern groß war, sich endlich mal wieder "live" zu sehen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler führten am 04.05.2021 eine Onlinekonferenz zur Diskussion des Entwurfes einer neuen Stadtgrünordnung durch. Was sich unter §1 (Schutzzweck) des Entwurfes grundsätzlich gut anhört, nämlich eine innerörtliche Durchgrünung…

Lesen Sie hier weiter…

Am 04. Mai fand die erste Sitzung der wieder- bzw. neugewählten Stadträte und die Wahl der beiden Bürgermeisterstellvertreter nebst Vereidigung statt. Nachdem Martin Pschorr die Sitzung eröffnet hatte, wurde unser 1. Bürgermeister Josef…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler Moosburg besuchten mit Mitgliedern und interessierten Bürgern das Kinderkrankenhaus St. Marien in Landshut

Lesen Sie hier weiter…

Wir trafen uns an der Kletteranlage im Wasserturm. Anschließend zeigte uns Ingolf von Pressentin das Vereinsheim in der Stadtwaldstraße und berichtete über die Eigenleistungen des Vereins bei der Errichtung der Anlagen.

Lesen Sie hier weiter…

Am 19.02. haben wir unsere Mitgliederversammlung 2018 abgehalten. Besonders frühzeitig wollten wir einen möglichen Bürgermeisterkandidaten in einer Art Vorwahl festlegen.

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Moosburg besuchen die GEO Ges. für Entsorgung in Oberbayern am 23.06.2017

Lesen Sie hier weiter…