Auf eine Kandidatur bei den Freien Wählern bin ich durch unseren Bürgermeisterkandidaten Josef Dollinger aufmerksam geworden. Nach einigen Überlegungen und dem Kennenlernen unserer Kandidaten kam ich zu dem Entschluss: Wenn ich für den Stadtrat kandidiere, dann nur mit den Freien Wählern. Eine solch bunte Mischung an Menschen mit den verschiedensten Interessen, beruflichen Hintergründen und Altersgruppen findet man nur bei uns. Und nicht zuletzt auch wegen unseres gemeinsamen Ziels, anpacken für Moosburg, freue ich mich ein Teil der Stadtratsliste der Freien Wähler Moosburg zu sein.

• Jahrgang 1996
  • ledig
  • Mittlere Reife an der Kastulus Realschule Moosburg
  • Innungssieger der Bauinnung Freising/Erding als Maurer