v.l.n.r.: Thomas Grundner, Johann Reif, 2. Vorstand Josef Sixt, Sabrina Kieninger, Renate Sellmaier, Reinhard und Andrea Lauterbach
Bildstrecke

12.12.2023
Ehrungen während der Freie Wähler Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde musikalisch von dem Quartett SaitnArt sehr schön umrahmt. Bei Glühwein, Plätzchen und leckerem Essen konnten die Freien Wähler Moosburg auch Landrat Helmut Petz und Bezirkstagsabgeordnete Marianne Heigl in den Bruckner Stub'n Moosburg begrüßen. Wie üblich hat der Vorstand um Reinhard Lauterbach und Josef Sixt langjährige Mitglieder geehrt: wurden langjährige Mitglieder: Rainer Irlbauer (nicht anwesend), Günter Harreiter (nicht anwesend), Andrea Lauterbach, Reinhard Lauterbach, Johann Reif, Thomas Grundner und Sabrina Kieninger für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft. Besonders bedanken sich die FW bei Renate Sellmaier für 30 Jahre Treue und Gerhard Selig (nicht anwesend) für 40jährige Mitgliedschaft.