Am 05.04.2022 berichteten Anton Stengl und Reinhard K. Hofmann von ihren Eindrücken bei den bislang stattgefundenen Hilfsfahrten in die Grenzregion Polen/Ukraine und weiter nach Lviv (ehemals Lemberg).

Lesen Sie hier weiter…

Unser Termin heute? Das digitale Dreikönigstreffen mit Hubert Aiwanger, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundes- und Landesvorsitzender der FREIEN WÄHLER, und Susann Enders, Generalsekretärin der FREIEN WÄHLER Bayern. Unser Bundes- und…

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER OBERBAYERN wünschen von Herzen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und tolle politische Arbeiten, die vor uns liegen. Bleibt gesund!

Lesen Sie hier weiter…

Am 04.07.2021 fand um 10.00 Uhr unsere Jahresmitgliederversammlung statt. Leider fand 2020 keine statt, so dass die Freude bei den Mitgliedern groß war, sich endlich mal wieder "live" zu sehen.

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler führten am 04.05.2021 eine Onlinekonferenz zur Diskussion des Entwurfes einer neuen Stadtgrünordnung durch. Was sich unter §1 (Schutzzweck) des Entwurfes grundsätzlich gut anhört, nämlich eine innerörtliche Durchgrünung…

Lesen Sie hier weiter…

Am 04. Mai fand die erste Sitzung der wieder- bzw. neugewählten Stadträte und die Wahl der beiden Bürgermeisterstellvertreter nebst Vereidigung statt. Nachdem Martin Pschorr die Sitzung eröffnet hatte, wurde unser 1. Bürgermeister Josef…

Lesen Sie hier weiter…